6. April 2014

Pancake Recipe

Hey ihr Lieben! Ich möchte euch heute in einem kurzen Blogeintrag mein liebstes Pancake Rezept zeigen. Viele von euch haben es sich gewünscht und deswegen hoffe ich, dass euch der Post gefällt.
Das Rezept und somit die Zubereitung ist eigentlich total simpel... Ich achte nur darauf, dass das Öl in der Pfanne gut verteilt ist und die Pancakes keine komische Form annehmen können!
Folgende Zutaten einfach gut verrühren:
- 2 Eier
- 2 EL Sonnenblumenöl
- 100ml Milch (egal ob H-Milch oder Frischmilch)
- eine Prise Salz
- 30/40g Zucker
- 100g Mehl (egal ob Weizen- oder Roggenmehl)
- 2 TL Backpulver
Je nachdem wie groß eure Pfanne ist, noch ein halber oder ganzer EL Öl vor dem Braten dazu!
Bei mir ergeben sich mit den Mengen um die 10-12 Pancakes :)

mit Erdbeeren und Puderzucker verfeinert
Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Post helfen und vielleicht gelingen manchen von euch die Pancakes nun besser! :)

1 Kommentar:

  1. Hallooo! :)
    Dein Blog ist total schön & deshalb wurdest du von mir für den Liebsten Award nominiert! Guck einmal auf meinem Blog vorbei, da findest du die Fragen.
    Mach weiter so. ♥
    Liebe Grüße,
    Amelia
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen