16. März 2014

Zoeva Liedschatten Neuheiten

Hallo ihr Lieben! Mich erreichte am Samstag erneut ein kleines Päkchen von dem Make-up onlineshop Zoeva und mir wurde einer der vier Neuheiten zugesendet. Es handelt sich um neue Liedschatten Paletten, die ab dem 24.März erhältlich sind. Mir wurde die ´Naturally Your´s´ Palette mit zehn Nude Tönen zugeschickt.


 Es handelt sich in der Palette um zehn Nude Töne von denen fünf schimmernd
 und die anderen eher matt gehalten sind. Jede einzelne Farbe ist sehr gut und stark pigmentiert...sogar der hellste Ton hat eine wundervolle Deckkraft!




Diese und drei weitere Paletten sind ab dem 24. März für jeweils 16,80€ erhältlich. Es werden übrigens auch weitere schöne Produkte wie Pinsel oder Blushes bei Zoeva angeboten.
Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!




Kommentare:

  1. hey Pia,
    du hast eine tolle Review geschrieben! Ich werde mir die Palette auf alle Fälle mal anschauen. Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Dort habe ich ein Post über das Zoeva Bamboo Set geschrieben und noch über viele andere Themen wie Hauls, Reviews, Ootd, DIYs,Tags,...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Emma
    von
    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post:)
    Aber ich hätte mir vielleicht noch swatches dazu gewünscht damit man die Farben noch so auf der Haut ungefähr sehen kann:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hättest du auch noch Swatches zeigen können, aber dennoch eine gute Review! :-)

    AntwortenLöschen