17. April 2014

Follow me around- Düsseldorf

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe heute von 9-17 Uhr den Tag mit einer guten Freundin in Düsseldorf verbacht. Das Wetter war so wundeschön und es tat richtig gut, an der Königsallee entlang zu laufen und durch die Läden zu schlendern... In dem heutigen Post möchte ich euch ein paar Eindrücke von meinem Tag geben und Fotos zeigen. Die Fotos sind alle mit meinem IPhone4 fotografiert worden.



Ich konnte direkt am frühen Morgen nicht auf die leckeren Macarons von TörtchenTörtchen verzichten und habe mir jeweils eine Macaron in den Sorten Himbeere, Vanille und Karamell geholt. Die Macarons kosten jeweils 1,50€ und sie sind ihren Preis eindeutig wert! Leider waren so gut wie alle Läden noch geschlossen, deswegen durfte eine kleine Pause bei Starbucks nicht fehlen. Ich habe mich für einen Cottoncandy (Vanilla Cream mit 2 Pumps Himbeersirup) entschieden und beim Trinken meine Macarons gegessen- Perfekte Kombination! Nachdem ich in einigen Läden überhaupt nichts gefunden hatte, dachte ich, daran würde sich auch nichts mehr ändern. In einigen Läden habe ich vieles anprobiert, aber nichts sah aus wie es sollte. Zum Glück habe ich dann im Laufe des Tages noch einiges gefunden und hatte mit der Zeit immer mehr Tüten in der Hand :D 

Um das sonnige Wetter richtig zu genießen, haben wir uns entschieden, im Vapiano zu Essen. Wir haben beide eine Pizza gewählt, dabei ein kühles Getränk und dann draußen im Sonnenschein gegessen. Nach der Pause ging es gestärkt weiter und ich wurde bei Mac, Primark und Benefit fündig. Die Mitarbeiter an der Benefit-Browbar sind wirklich unglaublich nett und gehen jedes mal auf meine Wünsche und Probleme ein. Obwohl ich keinen speziellen Wunsch hatte, habe ich mir nach der ausgiebigen Beratung ein Produkt gekauft. Die Verkäuferin konnte mir jede Frage beantworten und super Tipps geben. Außerdem wollte sie mir nichts andrehen, sondern hat mir einige Produkte vorgestellt und  bei mir angewendet bzw. aufgetragen. Ich möchte euch meine gekauften Produkte, Klamotten und weiteres in den nächsten Tagen separat zeigen, da ziemlich viel zusammen gekommen ist! 

Zum Schluss musste ich bei dem bekannten FrozenYoghurt Shop 'Yomaro' vorbeischauen und da ich zum ersten mal dort war, fiel es mir sehr schwer, nicht zehn Toppings auf meinen FrozenYoghurt zu packen :D Bei Yomaro entscheidet man sich zuerst für eine Bechergröße und die Anzahl an Toppings/Soßen, danach machen die Verkäufer den Becher fertig.

Der Tag in Düsseldorf war wirklich wunderschön und besonders ein sonniger Tag wie heute, ist sehr geeignet um ruhig durch die Stadt zu schlendern und dabei zum Beispiel ein leckeres Eis zu geniessen... Jetzt ist Zeit um gemütlich im Bett zu liegen und Topmodel zu schauen. Meine Favoritin ist Stefanie- sie ist so wunderschön und wirkt der sympathisch meiner Meinung nach! Wer ist eure Favoritin? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Schöner Post :) ♡ Ich finde Betty ganz sympathisch. Noch einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post♥
    Als ich das letzte Mal bei Benefit war kam die Verkäuferin total aufdringlich und meinte so zu meiner Freundin "deine Haut ist die immer so rot "und ob sie ins Sonnenstudio geht und wenn sie keinen ölfreien Produkte verwendet 'platz ihre Haut' oder so ähnlich aber es hat gewirkt am Ende hat sie sich was gekauft :D
    aber war eher ein einzelfall:)
    Meine Fav sind Betty und Steffi sind einfach so syphmatisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :-)
    Meine Favoriten sind Stefanie und Betty :-) Sie sind beide sympathisch und hübsch
    Liebe Grüße Sarah

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Betty und Stefanie toll! Ich und meine Freundinnen haben uns voll gefreut das sie den Opel Adam Job bekommen hat :) Toller Post! LG Maite ♥

    AntwortenLöschen
  5. Düsseldorf ist echt eine tolle Stadt! Bin auch öfters mal da :-)
    Ich habe auch einen neuen Blog wo ich von meiner Fahrt nach Paris berichtet habe, vllt schaut ja mal jemand vorbei : Mariaxdelrey.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne in der Nähe von Dorf und bin mindestens ein mal die Woche da :) ich liebe diese Stadt <3 und dein Post hat mir echt gut gefallen, weil mich das auch mal interessiert, was andere so von dieser Stadt halten :)

    Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal bei meinem wirklich seeeehr neuen Blog vorbeischauen ich würde mich über ein paar Leser (ich hab noch keine :///) sehr freuen <3 http://lauriesy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post ,ich liebe Düsseldorf total und wäre gerne öfter da <3
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen