12. Januar 2014

Make-up Produkte

Hallo!
Ich wollte euch heute die Produkte zeigen, die ich täglich benutze um mich zu schminken. Die Produkte gefallen mir selbst total gut und ich kann sie sehr empfehlen!




Zuerst verwende ich den Fitme Concealer von Maybelline in der Farbe 10 um Augenringe und Unreinheiten abzudecken, ich trage den Concealer mit meinen Fingern oder mit dem 'pointed foundation brush' von realTechniques auf.
Danach trage ich mit einem einfachen Pinsel von ebelin mein Compact Powder von Catrice in der Farbe '030 honey beige' in meinem gesamten Gesicht auf. Das Defining Blush in dem Ton '020 Rose Royce' ist ebenfalls von Catrice und ich verteile es auf meinen Wangenknochen.

Als nächstes verwende ich eine Wimpernzange von ebelin um meine Winpern in Form zu bringen und danach benutze ich die 'they're Real!' Mascara von Benefit für meine oberen und unteren Wimpern. 


Für meine Lippen verwende ich entweder nur Babylips oder meinen Mac Lippenstift in dem schönen rose-nude Ton 'Creme Cup'


Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
  

Kommentare:

  1. Mir hätte noch ein FOTD dazu gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen echt schönen Blog! Tolle Texte und Klasse Bilder <3
    Das Design gefällt mur auch sehr gut und ich folge dir jetzt :-*

    Liebste grüße www.f-ashionimpression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze den selben Lippenstift von mac! Er ist so toll!
    http://polyenee.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, sehr schönes Designe :-)
    liebe grüße,
    leoniemaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos ♡
    Bin dir direkt gefolgt :)

    http://celinexsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen Blog hast du, bin dir gleich mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Produkte und ein superschöner Blog! ♥ Er ist wirklich eine tolle Inspiration. :)

    AntwortenLöschen