3. Februar 2014

Clashd Schmuck

Am Dienstag erreichte mich ein kleiner Umschlag mit einem wunderschönen Armband von Clashd.
Ich habe mich fur das ' Rhinestone Infinity Bracelet' (direkter Link zu dem Armband) entschieden und mir gefält es sehr gut.
Clashd verkauft keinen gewöhnlichen Modeschmuck, sondern nur 14karat echt Gold und deswegen verfärbt sich der Schmuck nie und bleibt immer gold!
Mir gefällt das Armband total gut und man kann es  immer tragen, da es sehr schlicht und deswegen leicht zu kombinieren ist.


Mir gefällt das Armband besonders gut in Kombination mit meine PaulHewitt Uhr.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und vielleicht findet ihr ein schönes Schmucktsück bei Clashd!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Armband und unglaublich tolle Bilder! Mit welcher Kamera fotografierst du? Kleiner Tipp: Beim letzten Bild, mit der Uhr hätte ich den Karton im Hintergrund weggestellt ansonsten klasse!
    Würde mich über ein Besuch freuen -> www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Uhr steht auch schon auf meiner Wishlist! Find die super schön!
    Tollen Blog hast du!
    Wir schauen öfter bei dir vorbei, folgen dir auch, schau auch mal zurück :-)
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen