27. Juli 2014

Treaclemoon Neuheiten ♥

 Hallo ihr Lieben!
Vorab muss ich mich direkt entschuldigen, dass ihr solange nichts Neues auf meinem Blog lesen konntet... Ich war in den letzten drei Wochen mit meinen Eltern nach Holland verreist. In der ersten Woche war sogar Nina mitgekommen und wir haben zusammen einen schönen Tag in Amsterdam verbracht. Zum Glück war das Wetter größtenteils sehr schön und man konnte den Tag entspannt am Strand verbringen und sich in die Sonne legen. Auch was das Einkaufen bzw. Shoppen anging, hatte ich recht viel Glück und bin sehr zufrieden damit :) Demnächst möchte ich hier auf meinem Blog über meinen XL Sommer-Haul schreiben- Hättet ihr daran Interesse? Schreibt es mir in die Kommentare! Nun aber zu den Neuheiten rund um Treaclemoon:
Mich erreichte vor circa einem Monat eine E-Mail von dem lieben Ralf, ich würde ein neues Päckchen mit Produkten zugestellt bekommen. Ich habe mich riesig gefreut, weil ich die Duschgels und Bodylotions von den Düften und der Konsistenz total gerne mag. Als ich also nach meinem Urlaub wieder zu Hause war, lagen zwei Päckchen von Treaclemoon für mich bereit. Ich erhielt ein kleines Zartbitter Schokiherz mit getrockneten Früchten und Kokosnuss Raspeln um die lange Wartezeit zu entschuldigen- Yummi! ♥
In dem etwas größeren Paket waren vier Bodylotions enthalten und darunter auch endlich "Iced Strawberry Dream"... Für den Sommer ist dieser Duft mein absoluter Liebling und ich habe schon darauf gehofft, ebenfalls die passende Bodylotion zu bekommen.
Alle vier Lotionen sind etwas kleiner und umfassen 350ml, somit sind sie praktischer zum Aufbewahren. Diese neue Größe ist demnächst auch für Euch erhältlich und steht günstiger im Verkauf verglichen mit den 500ml Flaschen.
Ich hoffe, ihr genießt das schöne warme Wetter ebenfalls! 
Schönen Sonntag Euch noch ♥

2 Kommentare:

  1. Diese Bodylotions haben wir auch, und wir finden sie echt klasse :)
    xx

    www.linnundlaetitia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach den Haul. Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen