4. Juli 2014

The Body shop & Müller! Beauty-Haul

Hallo ihr Lieben ♥
Heute war schon mein letzter Schultag, bevor die Sommerferien starten und ich kann es noch gar nicht glauben. Das Beste an den Ferien ist, dass es direkt am Samstag, also morgen, los geht und mich meine beste Freundin Nina begleitet! Es werden nur noch die letzten Sachen gepackt und jetzt das Deutschland-Frankreich Spiel geschaut. Wer von euch guckt es auch? :)
Ich war in der letzten Woche in Hagen, um in der Müller Filiale nach Victoria´s Secret Bodyspray bzw. Lotions zu schauen. Tatsächlich habe ich sie gefunden und musste direkt, alle vorhandenen Sorten mitnehmen. DieDuftrichtungen gefallen mir sehr gut und ich war total froh, dass ich rechtzeitig danach gesucht habe. Der Kauf bei The Body Shop war sehr spontan, aber ein "3 für 2 Angebot" hat mich überzeugt. Ich liebe die Sommer LE´s sooo sehr und deswegen musste alles mit...
Wegen des Angebotes habe ich insgesamt nur 12€ gezahlt für das Pfirsich Peeling und die beiden Duschgels in den Duftrichtungen Raspberry und Passion Fruit. Die passende Passionfruit Bodybutter habe ich einzeln gekauft und der Preis lag bei um die 9€. Ihr müsst auf jeden Fall in der nächsten Zeit bei den Sale Aktionen vorbei schauen :) Die Düfte sind so toll!

Jetzt heißt es Daumen drücken für Deutschland!!! Schönen Abend euch noch ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Schöner Post und ich werde morgen auch zu the body shop gehen und das "3 für 2 Angebot" benutzten :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Und ich werde aufjedenfall nächste Woche mal zum Müller gehen, vielleicht erwische ich noch ein Bodyspray *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  3. Hast du im Müller auch eine VS Tüte bekommen oder hattest du die noch?:)

    AntwortenLöschen