23. Februar 2014

Zoeva Kosmetik

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hatte ein wundervolles Wochenende so wie ich...
Am Samstag, also dem 22. Februar war ich in Oberhausen im Centro und wahrscheinlich das letzte mal in einem Gillyhicks Store. Es waren echt ein schöner Tag und ich habe einiges gefunden!
Heute war für mich ein typischer Sonntag- lange auschlafen, den Tag mit einem entspannten Frühstück starten und eigentlich nichts besonderes am restlichen Tag unternehmen...

Ich möchte euch heute meine Zoeva (direkter Link) Produkte vorstellen, die mir zum Testen zugestellt wurden. Alle Produkte entsprechen meinen Vorstellungen und gefallen mir total gut!
Da ich selbst so gut wie keine Pinsel habe, habe ich mich für die drei folgenden entschieden:



Die Pinsel sind unglaublich weich und Puder, Rouge so wie Bronzer oder Highlighter lassen sich perfekt auftragen! Ich verwende sie sehr gerne und bin sicher sie werden meine Pinsel-Favoriten werden.
Außerdem habe ich mich entschieden ein helles Rouge und zum ersten mal einen Bronzer und Highlighter zu testen. Das gepresste Rouge habe ich bereits getestet und es gefällt mir sehr!


Schaut doch selbst mal bei Zoeva vorbei! Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und werden zu sehr fairen Preisen verkauft! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Richtig schöner Post! :) Ich bin auch schon seit Längerem am Überlegen, ob ich mir die Pinsel von Zoeva holen soll.
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen