19. Februar 2014

Niche-Beauty

Hallo ihr Lieben!
Ich bin leider in den letzten beiden Wochen nicht dazu gekommen mir zeit zum Bloggen zu nehmen...
Heute wollte ich euch einige Produkte vorstellen die mir von dem Onlineshop Niche-Beauty zur Verfügung gestellt wurden. Der Shop verkauft allerlei Produkte von bekannten Marken.
Meine Wahl fiel auf drei wunderschöne Nagellacke von Debrah Lippmann und ein Shampoo und Conditioner von Percy&Reed. Innerhalb von zwei Tagen war das Paket schon bei mir!

super süß und komplett in pink verpackt - Niche-Beauty

Nefertiti - Believe created with Cher- Bad Romance (direkte Links)

Ich habe mich für diese drei Nagelacke von Deborah Lippmann entschieden und bin sehr zufrieden, da sie genau meinen Vorstellung entsprechen! In der Bildunterschrift sind die Lacke direkt zur Internetseite verlinkt.
Außerdem habe ich die Gelegenheit bekommen das Splendidly Silky Moisturising Shampoo(direkter Link zum Shampoo) und den passenden Splendidly Silky Moisturising Conditioner(direkter Link zum Conditioner) von Percy&Reed zu testen. Der Duft der Produkte gefällt mir total gut und nach der ersten Anwendung machen sie einen super Eindruck auf mich! Meine Haare haben gut geduftet, sich nicht gewellt und sehr weich angefühlt.


 Das auffällige und schöne an den Produkten ist das Design! Ein Mädchen mit langem wehendem Haar und einem schönen Schriftzug.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!





1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dich für den LiebsterAward nominiert :)
    LG Kimi

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen