22. Dezember 2013

Blissany Collection

Hey ♥
Ich wollte euch heute meine gesamten Blissany Produkte vorstellen und meine Meinung darüber mit euch teilen.
alle Produkte

Zuerst einmal zu den beiden Tashimani Armbändern:
Durch das schlichte Design kann man sie sehr gut kombinieren und fast zu allem tragen! Besonders das schwarze Wishes come true Armband trage ich sehr oft und gerne. Auf der Online Seite wird auch mit der Aussage "Ideal für jeden Tag" geworben und dem stimme ich vollkommen zu!
Um das grüne Faith Armband zu tragen, sollte man auf die Farben der Kleidung achten, aber es passt ideal zu weiß, beige und grau und ist ein schönes Accessoire.


Cruciani Snowflake und Wishes come true Armband


Über das Snowflake Cruciani in weiß habe ich mich besonders gefreut, da man es jetzt in der Weihnachtszeit perfekt tragen kann und mir das generelle Design von den Cruciani Armbändern sehr gut gefällt.


pinker Glow in the Dark Nagellack

Zusätzlich habe ich einen der vier Nagellacke aus der Glow in the Dark Serie von Mia Secret zu geschickt bekommen. Und zwar in dem Pinkton! Der Lack ist auch in orange, gelb und blau erhältlich.
In dem Deckel ist eine kleine Lampe integriert, mit der man nach dem Auftragen des Lackes den Lack kurz beleuchtet und somit "auflädt". Der Nagellack leuchtet dann circa 15-30 Minuten.
Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen vierten Advent!

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir richtig gut !
    Das Armband mit den Schneeflocken sieht richtig toll aus, und den Nagellack habe ich mir letzten bestellt für eine Freundin, funktioniert er gut ?

    Liebe Grüße <3
    www.latestvoguegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Vielen Dank ♥ Wenn man den aufgetragenen Lack mit der Lampe "auflädt" leuchtet er, allerdings nur so 20 Minuten. Trotzdem finde ich diese Art des Effekts sehr schön.
      Ich schaue mir auch mal deinen Blog an :)

      Löschen
  2. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein blog gefaellt mir wirklich sehr. Schau doch mal bei meinem vorbei :-)

    AntwortenLöschen