18. Oktober 2014

UGG Australia Bailey Bow Boots

 Na ihr Lieben! ♥ Heute ist mein vorletzter Tag der Herbstferien, somit habe ich mir mehr Zeit für meinen Blog und natürlich meinen Instagram Account genommen...
Zu Beginn des Oktobers war die Glamour-Shoppingweek und ich war unter anderem in Düsseldorf ein bischen shopppen. Einen Tag habe ich mit der lieben Romina und Nina verbracht, zusammen sind wir durch Düsseldorf geschlendert und haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts- Ich habe ein neues Paar Uggs! Leider wegen ständig vergriffener Größe ohne den Erlös des Glamour Görtz Rabatts... Ich habe sie bei Fashion ID (direkter Link-Hier) bestellt. Entschieden habe ich mich für die grauen mittelhohen Baileybow UGG´s (in 39)  und bereue es keineswegs! Sie passen sehr gut zu meinen Jeans und ebenfalls zu meinen liebsten Schals für den Herbst bzw. Winter! 
Wie findet ihr meine neuen Boots und habt ihr selbst auch UGG´s oder andere Boots?

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir die selben UGGs in schwarz :)
    Finde diese ebenfalls super süss! Und jetzt für den Winter sin UGGs einfach perfekt, die sind soo kuschelig *.*
    Schöne Bilder <3
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog ebenfalls freuen, ich verlose gerade einen 50- Euro Onlinegutschein.
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blogdesign gefällt mir richtig gut!
    Schöner Post. :-) Ich werde mir wahrscheinlich, die ganz normaen in Conjak kaufen. <3

    Liebe Grüße Phine (Blogvorstellung: www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wunderschön wie hast du deinen Blogdesgin gemacht brauche Hilfe:)

    AntwortenLöschen