30. Oktober 2014

DanielWellington #2


Morgen ist endlich Freitag... Meine Woche war komplettt durchplant von Klausuren und Tests, aber ab Montag ist die Klausurenphase vorbei und alles läuft wieder entspannter ab.
Kennt ihr schon meine neue Daniel Wellington Uhr? Dieses mal ist es ein Stoffarmband und ein silbernes anstatt rosegoldenes Ziffernblatt! Das Model nennt sich ´Classic Winchester Lady´ und HIER ist ein direkter Link zu der Uhr. Mit dem Code `DWpiaxiv´erhaltet ihr bis zum 30. November 15% Rabatt auf eure gesamte Bestellung bei www.danielwellington.com 
Schaut auf jeden Fall mal vorbei und stöbert durch das Sortiment- Also mir gefallen diese klassischen und einfach designen Uhren nur zu gut! ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte auch die ganze Woche nur Klausuren & die Uhr ist richtig schön :-)
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll, Pia! ♥ die Uhren von Daniel Wellington sind einfach so schön! Hab auch 2 :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen