Contact

Do you were interested to do a Promotion with me?
Contact me at : piaxiv@web.de

Instagram: http://instagram.com/piaxiv

Kik Messenger: piaxiv

4 Kommentare:

  1. Hallo Pia, wie hast du es geschafft einen direkten Link für Instagram einzurichten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vielleicht jetzt ein bisschen schon her, aber wenn ihr es immer noch wissen wollt könnt ihr mir einfach schreiben dann erklär ich es euch :)

      Löschen
  2. Hey :) mich würde es auch interessieren wie du die Links da oben hinbekommen hast und wie du die Farbe der Schrift eingestellt hast :) Es wäre total nett wenn du antworten würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vielleicht jetzt ein bisschen schon her, aber wenn ihr es immer noch wissen wollt könnt ihr mir einfach schreiben dann erklär ich es euch :)

      Löschen